Sommerlesung Niederrheinkrimi

06. 10. 2020 um Uhr

Erwin Kohl liest aus seinem  Niederrhein Krimi Dumm gelaufen, Martha

Lukas Born, suspendierter Hauptkommissar, lebt als Dauercamper auf einem Campingplatz in Sonsbeck und verdient seine Brötchen mit Privatermittlungen. Als eine Notarsgattin ihn mit der Suche nach ihrem verschwundenen Ehemann beauftragt, deutet zunächst alles auf einen Routinefall hin. Doch dann entdeckt Born den Vermissten im Wald – tief unterm Laub und mausetot. Die Spur führt zu einem der profiliertesten Mordermittler der Region und zu einer ominösen Motorradgang ...

Bitte melden Sie sich ab dem 21.07. telefonisch oder in der Bücherei für die Lesung an, da wir leider auch die aktuellen Hygieneregeln einhalten müssen. Bitte vergessen Sie ihren Mund-/Nasenschutz nicht! Vielen Dank

dumm_gelaufen_martha.jpg

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)