Frauenfilmabend mit Sektempfang zum internationalen Frauentag

07. 02. 2023

Zum internationalen Frauentag am 8. März veranstalten die Gleichstellungsbeauftragten des Kreises Wesel verschiedenste Aktionen. In Neukirchen-Vluyn wird am Mittwoch, 8. März, der Film „Wunderbar“ von und mit Karoline Herfurth in der Stadtbücherei Neukirchen gezeigt.

Einem Idealbild nachzueifern, kennt fast jeder von uns. Mütter, Töchter, Männer, Alt und Jung stecken im permanenten Optimierungswahn. Der Film „Wunderschön“ erzählt ihre Geschichten. Mit Nora Tschirner, Martina Gedeck und Joachim Król.

Der Abend beginnt um 17 Uhr mit einem Sektempfang. Filmstart ist dann um 17.30 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro. Karten können im Vorverkauf in der Stadtbücherei ab 15.02.23 erworben werden.

Informationen und Anmeldung bei der Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn unter Tel. 02845-4851 oder per E-Mail an: .

Bild zur Meldung: Warner Bros. Entertainment GmbH